Sie sind hier: Home / Service / Presse / Vorwandinstallation

WC-Betätigungsplatte „MEPAsirius“ aus edlem Glas

Die sowohl aufliegend, teileingelassen oder fliesenbündig einsetzbare Betätigungsplatte fügt sich mit ihrem betont flachen Glaskörper und ihren filigranen Tasten in Chrom-Glanz nahtlos in moderne Badarchitektur ein.

Da die Glasplatte wahlweise in den Farbausführungen Schwarz oder Weiß erhältlich ist, kann der Badplaner je nach farblicher Gestaltung der Wandfliesen attraktive Kontraste setzen.

Hinzu kommt: Die Tasten der Betätigungsplatte stehen in zwei Ausführungen zur Verfügung. Bei der Variante „MEPAsirius A“ sind sie flach und zeigen geradlinig in den Raum, bei „MEPAsirius B“ besitzen sie einen formschönen Rundabschluss.

Die neue Betätigungsplatte für mechanische Spülauslösung ist mit wassersparender 2-Mengen-Technik ausgestattet und kompatibel mit den UP-Spülkästen „Sanicontrol A31/E31“ – also ebenfalls einsetzbar für das „MEPA VariVIT Air-WC“-Element mit integrierter Geruchsabsaugung, das „MEPA VariVIT Hub-WC“-Element mit stufenloser Höhenverstellbarkeit sowie das „MEPA VariVIT Eck-WC“-Element.

Mit ihrer Designoberflache aus Glas macht die Betätigungsplatte „MEPAsirius“ auch im hochwertigen Bad eine perfekte Figur

Tasten in zwei Ausführungen: Bei „MEPAsirius A“ sind sie flach, bei „MEPAsirius B“ besitzen sie einen Rundabschluß

„MEPAsirius“ kann aufliegend, teileingelassen oder fliesenbündig eingebaut werden

20.04.17 17:38