Automatische Hygienespülung „Sanicontrol 1062“

auch für die Nachrüstung der MEPA UP-Spülkästen einsetzbar

Für WC-Anlagen mit dem im „VariVIT“-Vorwandelement vormontierten UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“ hat die MEPA – Pauli und Menden GmbH die automatische Hygienespülung „Sanicontrol 1062“  für Netz- wie auch Batteriebetrieb entwickelt.

Dank modularem Aufbau der MEPA-Systemkomponenten ist eine Umrüstung des Spülkastens auf die automatische Hygienespülauslösung kein Problem. Gleiches gilt auch für die Nachrüstung zu einem späteren Zeitpunkt. Für den Austausch der entsprechenden Baugruppe mittels Plug & Play benötigt der Installateur nur wenige Minuten.

Die Zeitintervalle für die Hygienespülung können auf einer Skala vom kleinstmöglichen Intervall (alle 24 Stunden) bis zum größtmöglichen Intervall (alle 240 Stunden) in 24 h-Schritten eingestellt werden. Je Hygienespülung können dabei wahlweise 1 bis 10 hintereinander folgende Spülungen ausgelöst werden. Das breite Einstellungsspektrum bietet den Vorteil, dass die neue Hygienespülung den Anforderungen sämtlicher WC-Anlagen im öffentlich-gewerblichen Bereich individuell Rechnung tragen kann. Dies gilt vor allem im Hinblick auf die unterschiedlichsten Nutzerfrequenzen.

Bei den Betätigungsplatten ist der Kunde nicht eingeschränkt. Es können die gleichen Betätigungsplatten der Produktlinien „MEPAsun“, „MEPAorbit“, „MEPAsirius“ und „MEPAzero“ verwendet werden, die auch bei Standardanwendungen mit dem UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“ zum Einsatz kommen.

Modul der Hygienespülung „Sanicontrol 1062“ für Batteriebetrieb

Einfache Umrüstung des Spülkastens durch Plug & Play“

30.11.15 09:42

2017_Presseinfo_elektronische_Spuelsysteme_WC-Hygienespuelung_Sanicontrol_1062.zip2.9 M