Sie sind hier: Home / Service / Presse / Betätigungsplatten

MEPAzero

Auch technisch eine „runde“ Sache die Betätigungsplatte MEPAzero mit innovativem Bedienkonzept

Die mit 2-Mengen-Spültechnik für die UP-Spülkästen „Sanicontrol“ (Typ A31/B31/E31) sowie für Urinal UP-Druckspüler erhältliche Betätigungsplatte

„MEPAzero“ macht nicht nur im Design eine rundum gute Figur. Eine „runde“ Sache ist sie auch in technischer Hinsicht: Denn bei der WC-Betätigungsplatte ermöglicht ein innovatives Bedienkonzept die Wahl der kleinen oder großen Spülmenge mit nur einer Taste.

Mit ihrem elegant puristischen, auf das Wesentliche reduzierten Design trägt die Betätigungsplatte den ästhetischen Anforderungen moderner Badarchitektur perfekt Rechnung. Dank unterschiedlicher Ausführungsvarianten kann der Kunde bei der WC-Betätigungsplatte geschmacklich aus dem Vollen schöpfen: Platte und Taste sind  in hochwertigem Kunststoff mit sechs unterschiedlichen Sanitärfarben (Weiß, Manhatten, Pergamon, Brillant Schwarz, Chrom Matt, Chrom Glanz) erhältlich. Darüber hinaus steht „MEPAzero“ mit eleganten Design-Oberflächen aus edlem Glas (Weiß, Schwarz, Silber) zur Verfügung. Alle Varianten stehen für den aufliegenden und flächenbündigen Einbau zur Verfügung, die Glas-Ausführungen darüber hinaus auch für den teileingelassenen Einbau.

„MEPAzero“ - eine formschöne Betätigungsplatte mit innovativem Ein-Tasten-Konzept, die in modernen Bädern eine rundum perfekte Figur macht

„MEPAzero“ steht mit drei Montagevarianten für unterschiedliche Einbausituationen zur Verfügung: aufliegend, teileingelassen und fliesenbündig

30.11.15 08:41

Presseinfo_Betaetigungsplatten_MEPAzero.zip862 K