Sie sind hier: Home / Service / Presse / Betätigungsplatten

MEPAorbit

WC- und Urinal-Betätigungsplatte mit konsequent puristischem Design für moderne Badarchitektur

„MEPAorbit“ zeichnet sich durch ein konsequent puristisches und reduziertes Design aus, das angenehm leicht wirkt und einer klaren Linie folgt: als WC-Betätigungsplatte für die UP-Spülkästen „Sanicontrol“ (Typ A 31/B31/E31), als Frontplatte der nach ihr benannten Urinal-Spülautomatic „MEPAorbit“ mit berührungsloser Infrarot-Elektronik sowie als Betätigungsplatte des manuellen Urinal-Druckspülers „MEPAorbit“.

Als WC-Betätigungsplatte ist „MEPAorbit“ in Kunststoff mit sechs klassischen Sanitäroberflächen sowie als Designserie in repräsentativer Steel-Ausführung und in edlem Glas (Weiß, Silber, Schwarz) erhältlich. Hinzu kommt eine vandalensichere Ausführung mit robuster Edelstahloberfläche.

Die Betätigungsplatte kann sowohl aufliegend wie auch fliesenbündig eingebaut werden. Die Designserie „MEPAorbit“ in Glas und Steel erlaubt außerdem eine teileingelassene Montage. Darüber hinaus punktet sie mit dem Vorteil, dass bei ihr die Tasten austauschbar sind und daher eine Kombination unterschiedlicher Materialien bei den Platten und Tasten ermöglicht wird. Konkret bedeutet dies, dass zum Beispiel die Betätigungen „MEPAorbit“ mit Glas-Oberfläche nicht nur mit einer entsprechenden Design-Taste aus Glas, sondern alternativ dazu auch mit einer Design-Taste in Edelstahl oder Chrom-Glanz kombiniert werden können. Der gestalterischen Freiheit sind hierdurch kaum Grenzen gesetzt.

„MEPAorbit“ steht für eine ganzheitliche Design-Serie für WC und Urinal, die eine klare Linie im Bad schafft

„MEPAorbit“ ermöglicht die Kombinierbarkeit unterschiedlicher Materialien durch Austausch der Tasten

30.11.15 08:39

Presseinfo_Betaetigungsplatten_MEPAOrbit.zip1.9 M