MEPA Profi Chat

Sie sind hier: Home / Service / News Übersicht

Modernisierung des MEPA-Firmengebäudes in Rheinbreitbach

In zwei Bauabschnitten wird unser Verwaltungsgebäude am MEPA-Unternehmenssitz in Rheinbreitbach modernisiert.


Während die Arbeiten zur Neugestaltung der Außenanlagen im Gästebereich im Frühjahr 2020 anlaufen werden, haben wir in innenarchitektonischer Hinsicht schon eine neue Ära eingeleitet.  Alle Bereiche mit Kundenverkehr präsentieren sich bereits in neuem Glanz und optimierter technischer Ausstattung. Dies gilt insbesondere für den Empfang, die Ausstellung sowie das von uns in  „MEPA Lernwerkstatt“ umgetaufte Schulungscenter inklusive Lounge und Cateringbereich zur Gästebewirtung. Warme Farben und bequeme Sitzmöbel sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können.


Die komplett neugestaltete, im Souterrain mit angrenzender Terrasse platzierte Lernwerkstatt besitzt dabei einen besonders hohen Stellenwert, weil wir hierdurch das MEPA-Schulungsangebot in den Produktbereichen Vorwandinstallation sowie Wanneneinbautechnik inklusive Abdichtung deutlich ausweiten können.

Der neue Empfang

Die neue Lounge


06.12.19 13:07