Wir brauchen Dich!

Damit Sie unsere Dienste wie den Profi-Chat, Webinar-Anmeldung oder Video-Bereich nutzen können, müssen unsere Partner entsprechende Cookies speichern. Mit Ihrem OK, stimmen Sie dem zu. Uns helfen Sie damit bei dem Ausbau unserer Webseite, da wir u. a. mit Hilfe von Google Analytics sehen können welche Bereiche optimiert werden müssen. So können wir Sie auch in Zukunft optimal über wichtige Branchenentwicklungen und Produktneuheiten informieren. Hier finden Sie die Details zu unseren Cookies, Statistiktools und Diensten.(Datenschutzerklärung) Vielen Dank und viel Spaß auf mepa.de.

Datenschutz
MEPA Profi Chat

Sie sind hier: Home / Service / News Übersicht

MEPA verstärkt Präsenz in sozialen Medien

Für MEPA ist die Präsenz in sozialen Medien und auf Video-Plattformen schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Wir möchten den Kunden-Support kontinuierlich optimieren und legen großen Wert darauf, mit Kunden und Interessenten individuell „von Mensch zu Mensch“ zu kommunizieren. Vor diesem Hintergrund haben wir in letzter Zeit unsere Präsenz gerade in denjenigen sozialen Netzwerken ausgebaut, die hervorragende Voraussetzungen für eine interaktive Kommunikation mit Feedbackmöglichkeit bieten.

So sind wir in sozialen Medien mit Chatfunktion nicht nur bei WhatsApp (0176-21273368), sondern auch auf den bei Handwerkern beliebten Online-Plattformen Baufragen.de sowie Bauspot.de aktiv. Auf diesen von einem Softwarehaus gemeinsam betriebenen Websites können z.B. mit Hilfe eines integrierten Messenger-Tools individuelle Fragen direkt an unsere Techniker und Produktmanager gerichtet werden.

Neu vertreten sind wir außerdem im Netzwerk der Evolute Handwerk Support App. Diese bietet eine produktbezogene Kommunikation zwischen Handwerk und Industrie mit komfortabel einfacher Weiterleitung von Fragen und Feedback an MEPA. Zur Beantwortung produktbezogener Kundenanfragen sowie zur schnellen Problemlösung haben wir obendrein die Mailadresse produktservice@mepa.de eingerichtet.

Accounts bei Facebook, Instagram, Linkedin und Xing runden die Social Media Aktivitäten von MEPA ab. Besondere Akzente setzt MEPA in der Branche mit seinem Videocenter auf dem MEPA YouTube Kanal. Dort haben wir ständig weit mehr als 50 Produkt- und Montagevideos platziert, in denen wir bis ins letzte Detail über den Einbau unserer Systemlösungen in der Sanitärtechnik informieren. Die Videos weisen teilweise sechsstellige Zugriffe auf und besitzen ihre Schwerpunkte in der Vorwandinstallation, Spültechnik sowie bei der Wanneneinbautechnik und Wannenabdichtung.


14.03.22 20:17