Sanitärtechnik: neuer MEPA Katalog 2018 verfügbar

Von 280 auf 314 Seiten „angewachsen“ ist der neue, ab sofort erhältliche „Katalog 2018“ der MEPA-Pauli und Menden GmbH. Das für den Sanitärprofi unentbehrliche Nachschlagwerk enthält detaillierte Informationen über das MEPA Produkt- und Zubehörprogramm in den Bereichen Wanneneinbau, Abdichtung, Wand- und Bodenduschrinnen, Vorwandinstallation, UP-Spülkästen mit Betätigungsplatten sowie Sanitär-Elektronik für Waschtische, WCs und Urinale. In dem neuen Katalog enthalten sind auch schon alle ab April lieferbaren Neuheiten, die das Unternehmen auf den Messen SHK in Essen und IFH/Intherm in Nürnberg vorstellen wird.

Ausführliche Informationen enthält der Katalog auch über ausgewählte Bereiche des MEPA Serviceangebotes – so unter anderem über die kostenlos erhältliche MEPA Service App. Mit dem Wanneneinbau-Kompass 2.0, einem Ersatzteilfinder Spülkasten und Bestätigungsplatten, zahlreichen Montagehilfen, Produkt- und Montagevideos sowie Kontaktadressen ist die auch offline bedienbare App für den Sanitärprofi eine wertvolle Hilfe vor allem für unterwegs.

Ein eigenes Kapital hat jetzt auch das Thema Abdichtung bekommen. Auf 14 Seiten informiert MEPA nicht nur über das erfolgreiche Wannenabdichtband „Aquaproof“, sondern auch über die wichtigsten Inhalte der neuen DIN 18534 mit ihren deutlich verschärften Anforderungen.

Dank zahlreicher Neuheiten präsentiert sich auch der Produktbereich Betätigungsplatten für den UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“ umfangreicher als bisher. Mit nunmehr fünf Kollektionen, darunter auch eine elektronische Produktlinie,  sowie einer großen Design- und Materialvielfalt lässt MEPA auch hier kaum Wünsche offen.

Mit seiner übersichtlichen Lesestruktur und einfachen Navigation ermöglicht der Katalog einen schnellen Zugriff auf die benötigten Informationen, so zum Beispiel durch Anklicken der Seitenzahlen der Warengruppen bzw. Produkte in den Inhaltverzeichnissen (in der PDF-Version).

Der „Katalog 2018“ ist als Printversion erhältlich und steht darüber hinaus auf der Homepage www.mepa.de im PDF-Format zum Download zur Verfügung.

22.01.18 19:47

2018_Presseinfo_MEPA_Neuer_Katalog_erschienen.zip2.8 M