„Air WC“ Aktion jetzt auch mit elektronischer Betätigungsplatte „Zero Lumo“

Die MEPA – Pauli und Menden GmbH hat Ihre beliebte „Air WC“-Endkundenaktion mit Zufriedenheitsgarantie, die in Kooperation mit dem Sanitärfachhandwerk durchgeführt wird, nicht nur bis zum 31.12.2019 verlängert, sondern auch ausgeweitet.

Demnach wird ab sofort auch die seit September erhältliche neue elektronische Betätigungsplatte „Zero Lumo“ mit Design-Oberfläche aus Glas für berührungslosen Betrieb in die Aktion miteinbezogen. Denn diese ist dafür prädestiniert, weil sie neben der Spülauslösung auch die im „Air WC“ - Element integrierte Direktabsaugung von Gerüchen durch das Spülrohr steuern kann.

Das ganz ohne Filter funktionierende „Air WC“-Element sorgt dafür, dass Gerüche erst gar nicht entstehen können und ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit manueller Lüfterauslösung sowie mit automatischer Lüfterauslösung durch Personenerfassung.

Daraus und aus technischen Gründen ergeben sich für die Endkundenaktion zwei unterschiedliche Varianten:

Die neue Variante: Bestandteil dieser Aktion mit der „Air WC“ Zufriedenheitsgarantie ist das manuelle „Air WC“ in Verbindung mit dem Kauf der neuen elektronischen Betätigungsplatte „Zero Lumo“. Diese Kombination setzt außergewöhnliche Maßstäbe in Technik und Design und überzeugt durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist für den Endkunden schon deshalb hochinteressant, weil die automatische Steuerung der Geruchsabsaugung bereits in der Elektronik der Betätigungsplatte enthalten ist. Hierdurch wird aus der manuellen „Air WC“-Variante selbsttätig ein intelligentes „Air WC“-System mit automatischer Lüfterauslösung.

Die klassische Variante: Unverändert fortgesetzt wird parallel dazu die seit 01.01.2018 laufende Endkundenaktion für das „Air WC“ mit automatischer Geruchsabsaugung.  Hier kann er bei den Betätigungsplatte aus den Produktlinien

„MEPAsun“, „MEPAorbit“, „MEPAzero“ und „MEPAsirius“ frei wählen. Auch bei den Materialien und Montagevarianten sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob Kunststoff, Edelstahl, elegante Designplatte mit Glasoberfläche, aufgesetzter, teileingelassener oder fliesenbündiger Einbau – alles ist möglich.

Für beide Aktionsvarianten gilt: Dank der 100 prozentigen „Air WC“ Zufriedenheitsgarantie im Wert von 600 Euro  - gültig bis 12 Wochen nach dem Einbau durch den Installateur – geht der Endkunde beim Kauf keinerlei Risiko ein. Er erhält den Betrag direkt von MEPA zurück, falls ihn die „Air WC“-Produktleistung nicht überzeugen sollte. Voraussetzung dafür ist, dass  der MEPA-Kundendienst die Abluftfunktion vor der Rückzahlung deaktiviert hat. Das WC bleibt danach selbstverständlich voll funktionsfähig.

Zusätzlicher Aufwand fällt für den Installateur nicht an: Die Bestellung und Lieferung läuft direkt über MEPA, die Verrechnung über den Großhandel. Der Installateur muss lediglich zusammen mit dem Endkunden einen von MEPA bereitgestellten Gutschein ausfüllen, um in den Genuss von lukrativen Vorteilen zu kommen. So erhält der Installateur zum Beispiel bei der Aktionsvariante mit „Zero Lumo“ 500 Punkte aus dem MEPA Chip Sammelspass.

Weitere Informationen über die Aktion befinden sich auf der Website www.airwc.de. Dort kann auch der Gutschein ausgedruckt werden.

23.09.18 15:43

2018_Presseinfo_VKF-Aktion.zip2.9 M